Donnerstag, 11. Oktober 2012

Umzugs reste o.o

Wuhu also ehm ja … ich zieh so in 2 Tagen oder so um haha XD aufjedenfall hab ich dann halt jetzt schon alles eingepackt halt nur das wichtigste nicht. Zwar ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen aber dazu komm ich später.
Erstmal kurz zu was anderem : Undzwar wurde hier lange nichts gepostet ganz einfach aus dem Grund das Sommerferien waren und dann sind wir beide auf eine neue Schule naja und so kam das halt XD so und jetzt viel spaß …

… Fangen wir mal an mit meinen beiden eyelinern wobei ich eigentlich einen anderen schwarzen hier behalten wollte naja nun gut hat etwas gefailt aber ist ja auch egal.
Als erstes hab ich den Braunen aus der essence cherry blossom LE der keinen namen hat irgendwie XD nur : 2in1 eyeliber pen - semi permanent
Nur so nebenbei : das teil verfärbt die haut hab ich nur leider erst nach dem kauf gelesen.
Mein anderer den ich behalten hab ist der essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen in der Farbe 01 ultra Black.

Dann Mascara undzwar der essence multi action waterproof mascara … ich persönlich find ihn nicht so pralle leider ist mein alter aus dem sortiment und mein anderer ist noch schlimmer und da ich imoment kein geld habe nehm ich den zwar nur selten aber egal.

Dann habe ich noch die essence cherry blossom girl quattro liedschaten palette in 01 Dreaming, da ich die farben sehr mag und meiner meinung nach perfekt sind und ich das rot und rose auch als blush zweck entfremden kann. Dazu hab ich dann ein namenlosen Pinsel von claires ( aus einem set in UK gekauft habs hier noch nicht gesehen ) und den essence smoky eye brush.

So das waren die Augen hab dann noch meine BB cream und ein concealer und joa das wars auch schon weil mein puder schlepp ich ja eh immer mit mir rum XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen